Zum Inhalt springen
Gruppenfoto des Vorstands der SPD im Landkreis Celle Foto: SPD-Unterbezirk Celle

30. Oktober 2023: Erfolgreiches Mitgliederforum der SPD im Landkreis Celle

Dieses Wochenende haben wir uns in Hustedt zur Klausurtagung getroffen — verbunden mit einem Mitgliederforum für alle Interessierten aus unserem Landkreis Celle. Gemeinsam haben wir an vielen Themen gearbeitet.

Gemeinsam haben wir im Plenum und zuvor in Arbeitsgruppen zu Schwerpunktthemen gearbeitet und dabei folgende Fragen in den Mittelpunkt gestellt: Wofür wollen wir uns stark machen? Wie werben wir neue Mitglieder? Wir stellen wir uns organisatorisch auf? Dafür haben wir viele Antworten gesammelt unduns für die kommenden Monate ein starkes Arbeitsprogramm gegeben.

Vorherige Meldung: Parteitag der SPD im Landkreis Celle: Maximilian Schmidt als Vorsitzender wiedergewählt – Positionen zu Europa-, Verkehrs-, Umwelt- und Sozialpolitik beschlossen

Nächste Meldung: Bürgerinformation oder Volksverdummung?

Alle Meldungen