Liegt Dir auch am Herzen, was in unseren Gemeinden passiert? Ist Dir nicht egal wie sich die Ortschaften und Landschaften in unserer schönen Region entwickeln? Dann haben wir einen Tipp für Dich:

Hör bei uns rein oder schau vorbei! Ob Umwelt, Schule, Kindergarten, Leben im Alter, Feuerwehr, Sport, Soziales oder andere Bereiche in unserer Heimat: Du kannst in den Räten der Gemeinden und der Samtgemeinde die Zukunft unserer Region mitbestimmen.

Ja – es gehören ein wenig Arbeit und ein paar Stunden wertvolle Freizeit dazu. Aber das ist es wert und es macht richtig Spaß, versprochen.

Wir sind ein Team aus erfahrenen Kommunalpolitikern und jungen Menschen, die den „Alten“ auch mal richtig auf die Finger klopfen. Wenn Du Dich für eine sozialere und gerechtere Samtgemeinde Lachendorf einsetzen möchtest, dann bist Du bei uns in der SPD genau richtig.

Du willst etwas bewegen? Melde Dich bei unseren Ansprechpartnern:

Name

Gemeinde

Telefonnummer

E-Mail

Wolfgang Bartsch

Lachendorf

017650993350

wolfgang.bartsch@spd-lachendorf.de

Arne Walter

Lachendorf

arne.walter@spd-lachendorf.de

Erhard Thölke

Hohne,

Eldingen

05083 415

erhard.thoelke@spd-lachendorf.de

Joachim Kuhls

Beedenbostel

joachim.kuhls@spd-lachendorf.de

Patrick Schneider

Ahnsbeck

patrick.schneider@spd-lachendorf.de


Deine SPD in der Samtgemeinde Lachendorf

Logo SPD Ortsverein Samtgemeinde Lachendorf