Datum und Uhrzeit

6. September 2021, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

CD-Kaserne Celle

Hannoversche Straße 30B
29221 Celle

Online unter http://www.facebook.com/CellescheZeitung und http://www.youtube.com/user/CeZettTv

Auf Karte anzeigen

Die Cellesche Zeitung (CZ) lädt interessierte Bürger*innen zu einer öffentlichen Podiumsdiskussion zur Kreistagswahl am Montag, den 06. September 2021 um 19:00 Uhr ein. Auch der Vorsitzende des SPD-Unterbezirkes Maximilian Schmidt wird dabei sein. Die Veranstaltung findet in der CD-Kaserne statt und wird ebenfalls online übertragen.

"(...) Wegen der Coronakrise wird die Teilnehmerzahl vor Ort stets begrenzt sein. Damit dennoch jeder die Diskussionen verfolgen kann, werden alle Veranstaltungen live auf den Facebook- und YouTube-Kanälen der Celleschen Zeitung ausgestrahlt und zudem zum späteren Anschauen aufgezeichnet. (...)

Fragen aus dem Publikum seien sowohl vor Ort als auch online im Livechat möglich.(...)

Interessierte können ohne vorherige Anmeldung an den Veranstaltungen teilnehmen. Einlass ist eine halbe Stunde vor Beginn. Bei stabiler Wetterlage finden die Diskussionsrunden draußen statt, alternativ ist immer auch eine Indoor-Veranstaltung vorbereitet. Es gelten die aktuellen Corona-Hygienebestimmungen und Abstandsregeln.(...)"

Quelle: https://www.cz.de/Celler-Land/...