Datum und Uhrzeit

17. September 2022, 12:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Großer Plan

29221 Celle

Auf Karte anzeigen

Der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil kommt nach Celle und möchte mit den Bürger*innen ins Gespräch kommen. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Bürgernähe – das ist das Markenzeichen des niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil. Schon häufig war der SPD-Spitzenkandidat in Celle zu Gast, am Samstag kommt er erneut ins Celler Land zum Bürgerdialog: Am kommenden Samstag, 17.09.2022, lädt die Celler SPD zu „Auf ein Wort“ mit Stephan Weil auf dem Großen Plan ein. Der niedersächsische Regierungschef stellt sich dabei zusammen mit den örtlichen SPD-Landtagskandidaten Christoph Engelen und Ros-Marie Siemsglüß den Fragen der Bürgerinnen und Bürger. Zuvor läutet ab 11.30 Uhr der Shanty Chor Celle die Veranstaltung ein, ab 12.00 Uhr beginnt der Bürgerdialog.

Die Veranstaltung ist offen für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Sitzgelegenheiten sind für angemeldete Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorhanden, diese können sich vorab im SPD-Büro telefonisch unter 05141 26662 oder per E-Mail an celle@spd.de anmelden.

Wir leben in schwierigen Zeiten: Krieg in Europa, Klima- und Energiekrise, Inflation – und auch mit Corona sind wir wohl noch nicht durch. In solchen Zeiten kommt es darauf an, Verantwortung zu übernehmen. Dafür stehen Stephan Weil und die SPD ein.

Auf ein Wort mit Stephan Weil